Daniel

Ich habe “ITM MEDIA” im Jahre 2011 gegründet. Die Firma hat sich auf Videoproduktionen, Fotoshootings und Webdesign spezialisiert. Mittlerweile haben wir eigene Marken kreiert wie „Weddingcrashers“ für Hochzeiten, „ITM MEDIA“ für Unternehmen und „I TRUST ME MUSIKVIDEOS“ für junge, talentierte Künstler aus der Musikszene. Leistbare und qualitative Musikvideos, Fotos & Websites haben wir zu unseren Hauptzielen gemacht.

Etwas mehr von mir: Ich habe in Hall an der Handelsakademie maturiert. Daraufhin habe ich ein Bachelor-Studium der Bank- und Finanzwirtschaft in Wien & London absolviert. Nach 5 Jahren bei österreichischen Banken, habe ich “ITM MEDIA” ins Leben gerufen und bin mittlerweile 7 Jahre mit meiner Kamera verheiratet. Es handelt sich jedoch nicht um Monogamie, da ich mehrere besitze und immer wieder austausche.